Neuigkeiten vom IGEL-Team


So hilft dir das IGEL-Team vom alltäglichen Stress abzuschalten

Stress einfach abbauen, Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit enorm steigern.

 

So wirkt sich Stress auf deinen Körper aus:

Stresshormone verursachen Unwohlsein, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen bis hin zu ernsthaften Krankheiten. Darum gilt es, die Stresshormone so gut es geht abzubauen.

 

So können dir die Geschichten des IGEL-Team helfen, vom alltäglichen Stress abzuschalten!

Ehrlich gesagt, gilt das nicht nur für die Geschichten des IGEL-Teams, sondern auch für andere spannende Bücher. Ob im Alltag oder in der Schule, Stress kann überall und zu jeder Zeit aufkommen. Beim Lesen eines Buches fokussieren sich deine Gedanken auf die fesselnde Geschichte, fordern deine Konzentration und deine geistige Vorstellungskraft. Sobald du so richtig in die Geschichte vertieft bist, existiert um dich herum nichts mehr und es kommt dir so vor, als wärst du selbst inmitten der Abenteuer dabei.

Hast du das Buch ausgelesen oder legst es beiseite, fühlst du dich, als wärst du eben mal schnell in Urlaub gewesen. Dieses Gefühl trügt nicht, denn deine Gedanken waren ja sozusagen in Urlaub. Genau das hat dafür gesorgt, dass deine Stresshormone abgebaut wurden und du dich jetzt besser fühlst.

 

Das IGEL-Team motiviert
So ganz nebenbei können dich die IGEL-Team Geschichten animieren, deine Freizeit besser und abenteuerlicher zu gestalten.

 

Nur 6 Minuten lesen senkt den Stresspegel um unglaubliche 68%

 


Neuigkeiten!!! Band 35 ist in Arbeit. In der Autorenwerkstatt, kannst du nachschauen, wie weit die Autorin schon ist.


GEWINNSPIEL

Oh, Hallo. Man hast du die Neuigkeiten Seite schnell gefunden. War ja auch klar. Bist ja eine super Spürnase. Also hier erwartet Euch nun das Quiz über das IGEL Team. Wir haben uns einige Fragen überlegt, die Du lösen kannst.

 

Fragen:

 

1. Wer hat das IGEL Team erfunden?

2. Wie heißen die Mitglieder des IGEL Teams?

3. Wie viele Einzelbücher des IGEL Teams gibt es zur Zeit?

4. Wie viele Sammelbände gibt es zur Zeit?

5. Wie heißt der Chatbot auf dieser Seite?

 

Mit der Lösung des Quiz, kannst du dich über das untenstehende Formular an uns wenden. Wir prüfen dann deine Lösung und senden dir dann deine exklusive Belohnung zu.

 

PS: Noch ein kleiner Tipp für Dich. Alle Fragen, kannst du mithilfe dieser Internetseite lösen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Jedes Buch ein Abenteuer!

Kinderkrimi - Reihe IGEL-Team - Krimis für Kinder